musikalisch - bewegte Singanlässe leiten 

Gerne übernehme ich die Leitung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Singanlasses. Für Festgesellschaften (Geburtstage, Jubiläumsfeiern, etc.), Teambildungen, Vereinsanlässe, Geschäftsausflüge, Weiterbildungen, Jugendgruppen (zum Beispiel Konfirmation/ Firmung) oder ganze Schulhäuser bereite ich ein Singerlebnis vor, bei dem die Beteiligten eingeladen sind, mitzuwirken und in ein lustvolles Gruppenerlebnis einzutauchen. Geeignet sind Räumlichkeiten mit einem Klavier. Bei Bedarf nehme ich mein elektrisches Piano mit. 


Tarif: 

pro Einheit 45 - 60 Minuten: je nach Aufwand 150.- bis 250.- 


(inbegriffen sind Liedtexte- und/ oder Noten für alle, Instrumente und sonstiges Material, Vorgespräch und Absprachen - auch per Telefon möglich, Anfahrtsspesen im Grossraum Baden/ Zürich)

Für mehrstündige oder ganztägige Anlässe berechne ich eine Pauschale je nach Aufwand, Anfahrtsweg, etc.  



aktuelle Projekte: 


Menschen am Bahnhofplatz in Zusammenarbeit mit HOPE, BADEN

künstlerische/ musikalische Leitung (siehe Startseite) 


Teamchallenge Kaderabteilung Versicherungsfirma

Chorleitung/ Coaching Gesang und Instrumentalbegleitung



Kontaktformular