Singanlässe

offenes Singen 

Aktuelle offene Singen




Mittwoch, 21.8. ab 19.30 Uhr im Kultur Café Baden

(Ab April jeden 3. Mittwoch im Monat) - Kollekte


Seniorenresidenz Spirgarten, Zürich Altstetten 

Jeden zweiten Mittwoch von 15.00 - 16.00 Uhr in der Seniorenresidenz Spirgarten am Lindenplatz in Zürich Altstetten singen wir gemeinsam bekannte Volks-, Heimat- und andere Lieder. Interessierte BewohnerInnen und AnwohnerInnen im Seniorenalter sind herzlich dazu eingeladen. Eintritt frei.  

Die nächsten Daten: Mittwoch, 4.9./ 18.9./ 2.10./ 23.10. von 15.00 bis 16.00 Uhr - Eintritt frei  


Singanlässe leiten

Auf Anfrage übernehme ich die Leitung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Singanlasses. 

Für Festgesellschaften (Geburtstage, Jubiläumsfeiern, etc.), Teambildungen, Vereinsanlässe, Geschäftsausflüge, Weiterbildungen, Jugendgruppen (zum Beispiel Konfirmation/ Firmung) oder ganze Schulhäuser bereite ich ein Singerlebnis vor, bei dem die Beteiligten eingeladen sind, mitzuwirken und in ein lustvolles Gruppenerlebnis einzutauchen. Geeignet sind Räumlichkeiten mit einem Klavier. 


Tarif:

pro Einheit 45 - 60 Minuten: je nach Aufwand 150.- bis 250.-


(inbegriffen sind Liedtexte- und/ oder Noten für alle, Instrumente und sonstiges Material, Vorgespräch und Absprachen - auch per Telefon möglich, Anfahrtsspesen im Grossraum Baden/ Zürich)

Für mehrstündige oder ganztägige Anlässe berechne ich eine Pauschale je nach Aufwand, Anfahrtsweg, etc.