Klavierunterricht für Menschen von 4 - 100

In meinem Klavier- Atelier im Oederlin- Areal in Rieden b. Baden erteile ich individuellen Unterricht für AnfängerInnen, Mittlere und Wiedereinsteigende. Der Unterricht erfolgt ganz im Sinne der Rhythmik: unter Einbezug aller Sinne, ganzheitlich und körperlich, kreativ, zuweilen bewegt, untermalt mit Geschichten und Liedern, unterstützt von Bildern und Gegenständen. (http://www.oederlin.ch)

Tarif 1 (Kinder, Jugendliche, Lehrlinge, Studierende, IV- oder AHV- Bezüger)
30 Minuten: 40.-
45 Minuten: 60.-
60 Minuten: 80.-


Tarif 2 (Erwachsene ab 20)
30 Minuten: 50.-
45 Minuten: 70.-
60 Minuten: 90.-


Schnupper- Abo 3 Mal (gültig 8 Wochen), danach im 5- er Abo (gültig 12 Wochen) oder 10- er Abo (gültig 24 Wochen) 

Unterrichtsmöglichkeit: Montag - und Donnerstagnachmittag

Schnupperlektion à 30 Minuten 20.-